» FedCon 2018
» Discovery Episoden
» Star Trek: Discovery - Produzent lüftet Geheimnis des Klingonenschiffes
» Endlich ist es soweit
» Star Trek Discovery
 
 


erweiterte Suche
 
 
Menü
News
Gallerien/Agentur
Links
Bannertausch
Kontakt
Impressum
 
Staffeln
Discovery Staffel 1
Enterprise Staffel 1
Enterprise Staffel 2
Enterprise Staffel 3
Enterprise Staffel 4
Classic Staffel 1
Classic Staffel 2
Classic Staffel 3
TNG Staffel 1
TNG Staffel 2
TNG Staffel 3
TNG Staffel 4
TNG Staffel 5
TNG Staffel 6
TNG Staffel 7
Deep Space Nine Staffel 1
Deep Space Nine Staffel 2
Deep Space Nine Staffel 3
Deep Space Nine Staffel 4
Deep Space Nine Staffel 5
Deep Space Nine Staffel 6
Deep Space Nine Staffel 7
Voyager Staffel 1
Voyager Staffel 2
Voyager Staffel 3
Voyager Staffel 4
Voyager Staffel 5
Voyager Staffel 6
Voyager Staffel 7
 
Filme
Star Trek 1
Star Trek 2
Star Trek 3
Star Trek 4
Star Trek 5
Star Trek 6
Star Trek 7
Star Trek 8
Star Trek 9
Star Trek 10
Star Trek 11
Star Trek 12
Star Trek 13
 
Schiffe
Sternenflotte
Klingonen
Cardassianer
Romulaner
Andere
 
Login


 
Partner
 
Design by
 
  News
Samstag 09. 01. 2010
Allgemein
Star Trek: Online
von StarTrekGuide

Wer sich in die Open Beta stürzen will, kann sich bereits jetzt das Programm herunterladen.

Auch auf die Borg trifft man im Spiel
Noch in diesem Monat wird die Open-Beta-Phase von "Star Trek: Online" beginnen. Fans, die keinen Platz in der Closed Beta bekommen haben, können sich jetzt schon darauf vorbereiten, das Spiel in der Open Beta zu testen.

Den Installer gibt es unter anderem bei FilePlanet und bei AtomicGamer.
0 Kommentare


Montag 23. 11. 2009
Allgemein
Star Trek XI war banal
von StarTrekGuide

Ein Interview mit Moviehole entlockte Dr. Phlox seine Meinung zu ST11.

Frage: Wie hat Ihnen denn der neue "Star Trek"-Film gefallen?

John Billingsley: Ehrlich gesagt fand ich ihn nicht so toll. Die schauspielerischen Leistungen waren super, aber das Skript fand ich ziemlich banal. Das ist halt oft so bei Kinofilmen, da wird mehr auf Action gesetzt, als auf Charakterentwicklung. Außerdem halte ich es für ziemlich feige, einfach ein Paralleluniversum zu erschaffen, in dem sie dann alles anstellen können, was sie wollen in den kommenden Filmen, ohne auf die Trek-Zusammenhänge achten zu müssen. Außerdem können sie jetzt ganz leicht zickige Schauspieler mit zu hohen Gagenforderungen sterben lassen. Es kotzt mich echt an, Charaktere zu sehen, die sich selber treffen, ihre lang verstorbenen Mütter usw.
0 Kommentare


Montag 23. 11. 2009
Allgemein
StarTrek Online in Europa
von StarTrekGuide

Bei play.com/Games/PC/4-/9509803/Star-Trek-Online/Product.html erhaltet Ihr für 32,49 Euro die Pre Order des Spiels.
0 Kommentare


Mittwoch 11. 11. 2009
Allgemein

Ab dem 2. Februar 2010 können US-amerikanische Spieler in die unendlichen Weiten vorstoßen. Europäer und Australier folgen am 5. Februar.

Da es in Deutschland noch keine USK-Einstufung hat, kann das Spiel hierzulande leider noch nicht vorbestellt werden. In den USA kostet es den Vorbesteller derzeit 46,99 Dollar.

Mindestanforderungen:

-OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 or 64-bit)
- CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz oder AMD Athlon X2 3800+
- Hauptspeicher: 1GB RAM
- Video: NVIDIA GeForce 7950 / ATI Radeon X1800 / Intel HD Graphics
- Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DirectX: Version 9.0c oder höher
- HDD: 8GB Freier Festplattenplatz
- Internet: Breitbandanschluss erforderlich
- Disc: 6-fach DVD-ROM Laufwerk

Empfohlen:

- OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 or 64-bit)
- CPU: Intel E8400 Core 2 Duo oder AMD Athlon X2 5600+
- Hauptspeicher: 2GB RAM+
- Video: NVIDIA GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3850+
- Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DirectX: Version 9.0c oder höher
- HDD: 8GB Freier Festplattenplatz
- Internet: Breitbandanschluss erforderlich
- Disc: 6-fach DVD-ROM Laufwerk
0 Kommentare


Freitag 23. 10. 2009
Allgemein
Star Trek 12
von StarTrekGuide

Ein Kinostart für "Star Trek 2" aka "Star Trek 12" im Jahr 2011 scheint immer unwahrscheinlicher zu sein.
Die beiden Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman haben jetzt auch noch einmal ein Update zu Star Trek 2 gegeben und alles deutet daraufhin, dass der Film eben nicht wie immer vermutet bereits 2011 in den Kinos erscheint. So war ursprünglich geplant, bereits zu Weihnachten ein Skript vorzulegen, doch daraus wurde nichts und jetzt soll das Drehbuch erst in den kommenden acht Monaten vollendet werden.
Beide glauben, dass für Star Trek 2 ein Kinostart 2012 realistisch ist.
0 Kommentare




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ]
 
StarTrekOnline

 
Vote It

 
Informatives
Geburtstage
Shops
Lebensformen
 
Sprachen
Czech_RepublicFranceGermanyGreat_BritainGreeceItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRussiaSlovak_RepublicSpainSwedenTurkeyUkraina
 
Ränge
Sternenflotte
Gorn
Ferengi
Klingonen
Romulaner
Cardassianer
TalShiar
Bajor
 
Direktiven / Regeln
Verfassung der UFP
Vertrag von Babel
Khitomer Abkommen
Der Vertrag von Algeron
Sternenflotte
Sternenflotte Temp
Ferengi
Klingonisch
 
Crews
Discovery
Enterprise
Classic
Next Generation
Deep Space Nine
Voyager
 
Schauspieler
Classic
 
Geschichte
Föderation
Klingon
Romulaner
Dominion
Vulkanier
Cardassia