» Star Trek Discovery
» COMIC CON GERMANY 2017 IN STUTTGART VERZEICHNET ERNEUT ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS
» Das war Sie nun also schon wieder...
» Star Trek: Discovery
» David Hasselhoff kommt zur FedCon 26 in Bonn
 
 


erweiterte Suche
 
 
Menü
News
Gallerien/Agentur
Links
Bannertausch
Kontakt
Impressum
 
Staffeln
Discovery Staffel 1
Enterprise Staffel 1
Enterprise Staffel 2
Enterprise Staffel 3
Enterprise Staffel 4
Classic Staffel 1
Classic Staffel 2
Classic Staffel 3
TNG Staffel 1
TNG Staffel 2
TNG Staffel 3
TNG Staffel 4
TNG Staffel 5
TNG Staffel 6
TNG Staffel 7
Deep Space Nine Staffel 1
Deep Space Nine Staffel 2
Deep Space Nine Staffel 3
Deep Space Nine Staffel 4
Deep Space Nine Staffel 5
Deep Space Nine Staffel 6
Deep Space Nine Staffel 7
Voyager Staffel 1
Voyager Staffel 2
Voyager Staffel 3
Voyager Staffel 4
Voyager Staffel 5
Voyager Staffel 6
Voyager Staffel 7
 
Filme
Star Trek 1
Star Trek 2
Star Trek 3
Star Trek 4
Star Trek 5
Star Trek 6
Star Trek 7
Star Trek 8
Star Trek 9
Star Trek 10
Star Trek 11
Star Trek 12
Star Trek 13
 
Schiffe
Sternenflotte
Klingonen
Cardassianer
Romulaner
Andere
 
Login


 
Partner
 
Design by
 
  News
Donnerstag 29. 03. 2012
Allgemein
Die Mauer ;-)
von StarTrekGuide

Weil in den letzten Wochen einige Bilder von den Dreharbeiten am 12. Kinofilm in die Öffentlichkeit gelangten, hat J. J. Abrams nun eine Mauer um das Set errichten lassen.

Wie einige Schauspieler auf TrekMovie erzählten, ist "Star Trek XII"-Regisseur J. J. Abrams extrem ungehalten über die Fotos und einen Clip über die Dreharbeiten (welcher nur wenige Stunden abrufbar war), die Paparazzis in den letzten Wochen veröffentlichten.

Unter den beanstandeten Aufnahmen ist auch folgende von Uhura Darstellerin Zoe Saldana, unter deren Jacke man eine graue Uniform erahnen kann, welche nicht in "Star Trek XI" zu sehen war.

Nun hat J. J. Abrams reagiert und hat um das Paramount Gelände, auf welchem zurzeit die Außenaufnahmen gedreht werden, eine Reihe von Containern aufstellen lassen. Dadurch sind unerlaubte Aufnahmen nun nur noch aus der Luft möglich.
0 Kommentare


Donnerstag 08. 09. 2011
Allgemein

Meldet Euch schon an bei Star Trek Infinite Space - Das erste offizielle Browsergame

startrek-is.com/de/
0 Kommentare


Samstag 30. 07. 2011
Allgemein

Deadline.com hat ein paar kleine News zum Thema "Star Trek XII" zu bieten. So wird berichtet, dass J. J. Abrams kurz vor einer Entscheidung stehen würde, ob er denn nun Regie führt.
Der Drehstart ist geplant für Januar 2012 und der Kinostart wird entweder im vierten Quartal 2012 sein oder aber im Sommer 2013.
Abrams hat sich noch nicht offiziell geäußert und auch das Skript noch nicht abgesegnet.
0 Kommentare


Sonntag 03. 07. 2011
Allgemein
Star Trek Fact Files
von StarTrekGuide

Wir wurden gebeten eine Umfrage zu machen, ob es die Star Trek Fact Files auch ala PDF Version geben sollte. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach, und haben auf der linken Seite eine Umfrage eingebunden. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Euer StarTrekGuide Team
0 Kommentare


Mittwoch 08. 06. 2011
Allgemein

So sagte der aktuelle "Star Trek"-Chef im Interview mit der kanadischen Website Dose.ca zum aktuellen Stand des Films: "Die Autoren arbeiten hart daran und ich freue mich darauf, zu ihm zurückzukehren. Wir nehmen uns aber die nötige Zeit, weil wir wirklich sichergehen wollen, dass wir etwas machen, das dem ersten gerecht wird."

Auch im Gespräch mit Collider.com wollte sich Abrams nicht auf einen Starttermin festlegen. Direkt nach einem Kinostart im Sommer 2012 gefragt, sagte er: "Wir arbeiten wirklich hart daran, den Film so schnell wie möglich fertigzustellen, aber wir wollen nichts überstürzen. Das Schlimmste, was wir tun könnten, wäre, etwas in Produktion gehen zu lassen, um einem Starttdatum gerecht zu werden statt einem großartigen Film."

Im Interview mit Cinemablend ließ Abrams sich ebenfalls nicht auf einen Sommer-Start des Films festlegen: "Es beschäftigt mich viel stärker, dass er gut ist als fertig. Natürlich gebe ich alles, um sicherzustellen, dass die Termine nicht vermasselt werden. Aber ich denke nicht, dass irgendjemand einen zeitigen Film will, der die Zeit nicht wert ist." Im Gespräch bestätigte der Produzent, dass die aktuellen Verzögerungen nichts mit einer 3D-Umsetzung zu tun haben: "Ich ziehe das noch nicht in Betracht, aber wissen Sie, ich habe noch keinen Anruf von den Anzugträgern bekommen. Ich weiß, was gut für mich ist."
0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
 
StarTrekOnline

 
Vote It

 
Informatives
Geburtstage
Shops
Lebensformen
 
Sprachen
Czech_RepublicFranceGermanyGreat_BritainGreeceItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRussiaSlovak_RepublicSpainSwedenTurkeyUkraina
 
Ränge
Sternenflotte
Gorn
Ferengi
Klingonen
Romulaner
Cardassianer
TalShiar
Bajor
 
Direktiven / Regeln
Verfassung der UFP
Vertrag von Babel
Khitomer Abkommen
Der Vertrag von Algeron
Sternenflotte
Sternenflotte Temp
Ferengi
Klingonisch
 
Crews
Enterprise
Classic
Next Generation
Deep Space Nine
Voyager
 
Schauspieler
Classic
 
Geschichte
Föderation
Klingon
Romulaner
Dominion
Vulkanier
Cardassia